Unsere Rad-Kinder
Clubsieger 2018

Ehrung für Clubmeister beim Neujahrsempfang

Traditionsgemäß gab es auch dieses Jahr beim Neujahrsempfang des Ortsclub Delmenhorst im ADAC e.V. wieder diverse Ehrungen. Für 50 Jahre Clubmitgliedschaft wurde Uwe Huntemann geehrt und bekam eine Uhr als Präsent. Für 40 Jahre Clubmitgliedschaft wurde Karl-Ernst Meyer geehrt. Auch dieses Jahr wurden wieder die Kinder eingeladen, welche sich für das Fahrradendturnier vom ADAC Weser Ems qualifiziert hatten. Das Endturnier fand letztes Jahr in Rodenkirchen statt. Piet Sündermann wurde für seinen 2. Platz bei dem Endturnier mit einem Pokal geehrt. Ebenfalls erhielt Lena Beckmeyer einen Pokal für Ihre gute Leistung. Sie erreichte unter 22 Kindern einen hervorragenden 4. Platz. Für die weiteren Ortsclub Kinder des Endturniers gab es jeweils ein Präsent für Kilian Otte, Hauke Stammerjphanns und Ben Sündermann.

Der Neujahrsempfang ist auch immer wieder der Tag, wo die Ehrung der Clubmeister durchgeführt werden. Seinen Titel als Clubmeister 2018 konnte Uwe Huntemann verteidigen. Gefolgt von Karl-Ernst Meyer und Holger Weitz. Die weiteren Platzierungen sind. Der 4. Platz wurde Rene Kobrow verliehen. Heiko Georg, Regina Wolf und Elfriede Meyer belegten die nächsten Plätze. Der 8. Patz ging an Jochen Büchtmann gefolgt von Peter Stelljes und Wolfgang Sauer.

Bevor es zum Buffet ging erhielten noch Uwe Huntemann und Karl Ernst Meyer jeweils einen Pokal für Ihren Erfolg bei dem ADAC Weser Ems Oldtimer und  Classic Cup.

Nachstehend ein Artikel zum Neujahrsempfang aus dem Delmenhorster Kreisblatt.



Erfolg bei der 5. Emsland Classic 2018

nwz lengerich 15 05 2018

Siegerehrung ADAC Weser-Ems

Die vom ADAC Weser-Ems ausgezeichneten Teilnehmer am Oldtimer- und Classic-Cup 2017 im Automobil- sowie Motorradsport.

 

Menü schließen