Erfolg bei der 5. Emsland Classic 2018

 

nwz lengerich 15 05 2018

Oldtimer – Saison 2018 gestartet

Mit der 2. ADAC Land-Wursten / Geestland-Klassik sind einige unserer Mitglieder erfolgreich in die neue Saison gestartet.

 

 

 

Siegerehrung ADAC Weser-Ems

Die vom ADAC Weser-Ems ausgezeichneten Teilnehmer am Oldtimer- und Classic-Cup 2017 im Automobil- sowie Motorradsport.

 

 

 

Neujahrsempfang OC Delmenhorst im ADAC e.V. 14. Januar 2018

Begrüßt wurden die Gäste und Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Dr. Wolfgang Schmidt, er ehrte die Mitglieder Dieter Meyer für 60 Jahre, Jürgen Deetz für 50 Jahre und Wolfgang Sauer für 40 Jahre Mitgliedschaft im Ortsclub  aus.

 

Der jüngste Teilnehmer bei diesem Empfang war Jan Albers mit 8 Jahren. Die Kinder Jan Albers,  Ben und Piet Sündermann sowie Malte und Erja Rüdemann waren mit ihren Eltern eingeladen.

Sie wurden für ihre Platzierungen bei dem Fahrradendturnier in Schüttorf 2017 geehrt.

Für die gute Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion Delmenhorst erhielt T. Blume ein Präsent.

 

kinder 01 2018

 

Bei der internen Clubmeisterschaft kamen die Auswerter zu nachfolgendem Ergebnis:

1. U. Huntemann, 2. K.-E. Meyer, 3. R. Wolf, die weiteren Plätze belegten H.Georg, W. Hejna, G. Lehmkuhl, H. Weitz, P. Stelljes, E. Meyer, Wolfgang und Christoph Sauer.

 

ADADC Regina Wolf 2018_01

Für die sportlichen Erfolge in der Oldtimer-Saison 2017 wurden U. Huntemann und K.-E.  Meyer mit einem Präsent geehrt.

Geehrt wurde H. Georg, er erreichte den 4. Platz bei dem ADAC Touristik Pokal mit seinem Motorrad BMW R 4, Baujahr 1935.

 

Auch ehemalige Clubmitglieder waren eingeladen und verbrachten angenehme Stunden beim OC Delmenhorst im ADAC e.V.

 

 

 

Jahreshauptversammlung Dezember 2017

Nachstehend der Bericht vom 16.12.2017 vom Delmenhorster Kreisblatt.

JVH_2017_Delmenhorster Kreisblatt

 

 

Neues aus 2017

Ab diesem Jahr gibt es einen Clubabend pro Monat, auf Wunsch der anwesenden Teilnehmer bei der Jahreshauptversammlung wurde der 3. Dienstag im Monat bestimmt.