Fahrer oder Beifahrer für die Saison 2018 gesucht

Die folgenden Angaben sind von Herrn Thielen, der gerne kontaktiert werden kann unter thielen-guenter@t-online.de.

„Ich suche für 2018 und zwar für die Oldtimer-Fahrten  21.4  Wursten/6.5 Vechta/26.5 Graf Günter Oldenburg/14.7 Niederelbe/28.7 Heide Classic/19.08. Verden/ 25.08.Nordheide Buchholz/25.8 Cherusker sowie Nacht der langen Messer einen Beifahrer evtl auch Fahrer.

Falls jemand Interesse hat, auch für einzelne Fahrten, bitte melden. Fahrzeug  190 EVO  1   Ersatzfahrzeug  190 3,2 AMG. Beide mit gleicher Vollausrüstung ( Terratrip  usw.).“

 

 

 

Siegerehrung ADAC Weser-Ems

Die vom ADAC Weser-Ems ausgezeichneten Teilnehmer am Oldtimer- und Classic-Cup 2017 im Automobil- sowie Motorradsport.

 

 

 

Neujahrsempfang OC Delmenhorst im ADAC e.V. 14. Januar 2018

Begrüßt wurden die Gäste und Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Dr. Wolfgang Schmidt, er ehrte die Mitglieder Dieter Meyer für 60 Jahre, Jürgen Deetz für 50 Jahre und Wolfgang Sauer für 40 Jahre Mitgliedschaft im Ortsclub  aus.

 

Der jüngste Teilnehmer bei diesem Empfang war Jan Albers mit 8 Jahren. Die Kinder Jan Albers,  Ben und Piet Sündermann sowie Malte und Erja Rüdemann waren mit ihren Eltern eingeladen.

Sie wurden für ihre Platzierungen bei dem Fahrradendturnier in Schüttorf 2017 geehrt.

Für die gute Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion Delmenhorst erhielt T. Blume ein Präsent.

 

kinder 01 2018

 

Bei der internen Clubmeisterschaft kamen die Auswerter zu nachfolgendem Ergebnis:

1. U. Huntemann, 2. K.-E. Meyer, 3. R. Wolf, die weiteren Plätze belegten H.Georg, W. Hejna, G. Lehmkuhl, H. Weitz, P. Stelljes, E. Meyer, Wolfgang und Christoph Sauer.

 

ADADC Regina Wolf 2018_01

Für die sportlichen Erfolge in der Oldtimer-Saison 2017 wurden U. Huntemann und K.-E.  Meyer mit einem Präsent geehrt.

Geehrt wurde H. Georg, er erreichte den 4. Platz bei dem ADAC Touristik Pokal mit seinem Motorrad BMW R 4, Baujahr 1935.

 

Auch ehemalige Clubmitglieder waren eingeladen und verbrachten angenehme Stunden beim OC Delmenhorst im ADAC e.V.

 

 

 

Jahreshauptversammlung Dezember 2017

Nachstehend der Bericht vom 16.12.2017 vom Delmenhorster Kreisblatt.

JVH_2017_Delmenhorster Kreisblatt

 

ADAC Teufelsmoor Klassik am 9. September 2017

Wir gratulieren der Familie Sauer zum 1. Platz bei dieser Oldtimerveranstaltung.

Ehemaligentreffen im August 2017

Nachstehend ein Bericht aus dem Delmenhorster Kreisblatt.

treffen ehemalige

1. Adac Land-Wursten / Geestland-Klassik

 

Auch die Oldtimer kommen wieder an die frische Luft.

Unsere Mitglieder Huntemann/Stelljes waren erfolgreich dabei.

geestland_2017

Saisonstart 2017

 

Der MSC Trittau war am 1. April Veranstalter der Storman Retro-Rallye, an der unsere Mitglieder teilgenommen haben.

team sauer stormarn 2017

Christoph und Wolfgang Sauer waren erfolgreich bei diesem Rallye-Saisonauftakt.

und sehr schnell unterwegs…

erste wp stormarn 2017

BilderRallye 2017

 

Am 5. März 2017 waren wir wieder Mal auf Bildersuche. Erstmalig durfte/musste auf Teilstrecken ein Navi eingestzt werden.

Auf der ca. 80 km langen Strecke kamen die Teilnehmer alle gut zurecht. Den Gesamtsiegern fehlten zum Schluss nur 2 Motive. Super Leistung.

Nachstehend Ergebnisse  sowie Bericht vom Delmenhorster Kreisblatt.

Und nun die Sieger 2017

BilderRallye_sieger_2017

 

 

Neues in 2017

Ab diesem Jahr gibt es einen Clubabend pro Monat, auf Wunsch der anwesenden Teilnehmer bei der Jahreshauptversammlung wurde der 3. Dienstag im Monat bestimmt.